Gemeinsam fit
am Ufer der Elbe

Herzlich Willkommen. 

Nach der Uni mit netten Leuten in Wedel gemeinsam Sport machen? Das geht für gerade einmal ab zwei Euro pro Monat über das Sportangebot des Hochschulsport e. V. .

Der Hochschulsport wird von Studierenden organisiert und ist ein Angebot für alle Studierenden, Schüler, Auszubildende, Berufstätige, Selbstständige, Freiberufler, Frührenter, Junggebliebene, Sportbegeisterte und natürlich Unterstützer - kurz um, jeder ist willkommen dabei zu sein und mitzumachen!

------------------------------------------------------ALLER ANFANG IST SCHWER---------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass sich unsere Seite weiterhin im Aufbau befindet! Wir haben eine Wunsch- und Anforderungsliste, die wir nach besten Wissen & Gewissen nach und nach abarbeiten werden, um euch und allen Interessenten den bestmöglichen Besuch auf unserer Seite zur ermöglichen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Fragen, Anregungen & Kritik sind wir jederzeit dankbar. Nutzt hierfür einfach unserer Kontaktformular.
Vielen Dank für eure Mitarbeit! :)

Die News. 

Unsere eigene Domain!
, Admin
  • Eigentlich macht es ja keinen Unterschied - aber dann macht es irgendwie doch einen Unterschied!...
Landesregierung ändert Corona-Bekämpfungsverordnung
, Admin
  • Mail des Landessportverbandes Schleswig - Holstein (LSV) vom 27.03.2021: Sehr geehrte Damen und ...
Landesregierung beschließt Öffnungen!
, Admin
  • Mail des Landessportverbandes Schleswig - Holstein (LSV) vom 07.03.2021: Sehr geehrte Damen und ...

Weitere Einträge

Eine Übersicht aller Meldungen findet ihr zudem auf unserer Newsseite.


Die Mitgliedschaft.

Du weißt nicht so richtig worauf du am meisten Lust hast? Du bist dir unsicher, weil du Anfänger bist? 

Alles kein Problem. Komme einfach zu einem kostenlosen Probetraining vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Angebot. Lerne Spartenleiter und Team kennen, du musst dich selbstverständlich nicht auf eine Sparte festlegen!

Wenn wir dich überzeugt haben, freuen wir uns auf deinen Antrag zur Mitgliedschaft. Sobald du freigeschaltet bist, kannst du unser Angebot nutzen - du zahlst natürlich erst zum nächsten Beitragseinzug. 


Die Förderer & Unterstützer. 

Wir vom Hochschulsport Wedel - PTL-Bund e.V. sind überzeugt, dass Sport den Teamgeist fördert und ein wichtiger Ausgleich neben dem anspruchsvollen Studium, der Berufsschule oder auch Berufstätigkeit ist. Wir möchten daher ein zentrales Angebot schaffen, um mit ihren Kommilitonen, Mitschülern und Kollegen in Kontakt zu treten und gemeinsam Spaß zu haben.

Um niemanden aus finanziellen Gründen vom Hochschulsport auszuschließen, sind wir darauf bedacht, unsere Mitgliedbeiträge möglichst niedrig zu halten. Damit wir trotzdem Hallenmieten, Arbeitsmaterialien, Instandhaltungen und Werbemaßnahmen finanzieren können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. 

Ein großes Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer! Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich.